Emily

Komm auf die Matte zurück – Komm zurück zu Dir.

In einer Zeit der täglichen Beschleunigung steckt in Yoga eine immense Kraft für Selbstregeneration, Entschleunigung und Selbstannahme. Meine Praxis ist von Yin Anteilen durchzogen, auch kräftigend und zugleich herausfordernd.

Die Stille zeigt uns, was wir brauchen und wie wir aus der Tiefe des Augenblicks alles für uns herausholen können und sogar, wie wir uns selbst in jeder Stunde besser kennenlernen können. Diese wertvollen Momente mit euch zu teilen macht mich überglücklich, mit euch sein, sich spüren und Achtsamkeit mit Leichtigkeit verbinden. Leben.

Emily ist ausgebildete Tänzerin, Choreografin und freischaffende Künstlerin und Musikerin. Der yogische Lebensstil hat schon lange zu ihr gehört, unterrichten tut sie seit dem Frühjahr 2019.