Simone

Simone hatte Yoga als Sportart schon eine Weile entdeckt, aber dessen tiefe Wirkung erst nach einigen Jahren richtig erlebt. Yoga hat ihr geholfen selbst in schwierigen und stressigen Situationen sich selbst treu zu bleiben und hat sie immer wieder daran erinnert was wirklich wichtig ist.

Sie hat ihre Hatha und Yin Yoga Ausbildungen dann im 2017 an der wunderschönen Australischen Küste absolviert, damit sie ihre wunderbaren Erfahrungen mit und durch Yoga weitergeben kann.

„Meine Hatha Stunden sind dynamisch, bieten aber auch immer Platz für Entspannung und die innere Ruhe. Yin bringt ganz andere Dimensionen und Herausforderungen in die Yogapraxis, und ich liebe die tiefe Entspannung die man nach einer Yinstunde verspürt. Mit Yoga fühle ich mich einfach toll, zentriert und energetisch.

Mein Yoga Yogaunterricht ist von allem inspiriert was mich umgibt: von der Natur, den Jahreszeiten, von erlebten Situationen und von Gesprächen mit Freunden und Bekannten. Jeder Tag ist eine neue Inspiration!“