Yarden

Der erste Kontakt den ich mit Yoga gehabt habe, war im sommer 2011 als ich in Indien war. Dort habe ich meinen ersten Unterricht erfahren und habe mich in Yoga verliebt. Seitdem ist Yoga für mich immer da, und hat mir geholfen schwere Zeiten im Leben zu durchgehen. Ich praktiziere Vinyasa Yoga in den letzten 8 Jahren regelmäßig und habe im 2016 meine Yogalehrer- Ausbildung bei KALAA Yoga in Berlin abgeschlossen. Seitdem habe ich viel Motivation die energetischen und spirituellen Wirkungen des Yoga weiterzugeben. Meine Klasse fokussiert sich auf die Verbindung zwischen Atem und Bewegung zu einem dynamischen Vinyasa Flow, mit Atemübungen (Pranayama) und Meditation für Spannungsarm glühen und anschließendem inneren Frieden. Wir bewegen uns durch die verschiedenen Haltungen mit vollatmendem Bewusstsein und Aufmerksamkeit auf unseren Körper und unseren Geist.