Yoga Labor

Über Uns

In einem Labor wird gearbeitet. Es wird sinniert, getüftelt, geschuftet und vor allen Dingen experimentiert. Waren die Experimente erfolgreich, entsteht etwas Neues. Im besten Fall etwas noch nie Dagewesenes. Unser Yoga-Labor ist genau solch ein Experimentierfeld – und zwar ein ganz persönliches. 


Denn Yoga ist individuell.

Deine Freundin macht vielleicht Yoga, um ihren Körper zu stärken, Dein Nachbar, um seine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Ein anderer übt sich in Entspannungstechniken oder erhofft sich, ganz einfach besser schlafen zu können. Nichts ist besser, nichts ist schlechter. Alles ist gleich gut. Was kannst Du mit Yoga erreichen, was bedeutet es für Dich? Ich lade Dich ein, es gemeinsam mit mir zu erforschen.


Starte Dein Yoga-Experiment und finde heraus, was DEIN Yoga ist.

In unserem schlichten, modern eingerichteten Studio kannst du dich voll und ganz auf dich und dein Yoga konzentrieren. Nichts lenkt dich davon ab, zu dir selbst zu finden – oder das einfache Sein zu genießen.

Das Studio